Mehr Freude und Energie für den Alltag

Coaching-Programm BEST ENERGY auf Korfu
21.-25.10.2024

Überprüfte & zertifizierte Coachingmethode

Traumhafte Unterkunft in der Villa KaliMeera direkt am Meer

ENERGYCAMP – was ist das?
Ziele und Inhalte

Bist du häufig ausgepowert, dein Alltag fordert viel ein?

Kennst du schlaflose Nächte, weil du nicht abschalten kannst ?

Es geht nur mit Funktionieren, Stress und ohne Auszeiten?

Fühlst du dich immer wieder einmal gestresst durch Mitarbeiter, Lieferanten oder sogar in der Freizeit?

Hättest du gerne mehr Zeit für Privates und Familie ?

WIR HABEN DEINE LÖSUNG !

Das einzigartige BEST ENERGY bringt dich in einem 365 Tage Coaching sicher zu deutlich mehr Lebensqualität.

Die Reise zu diesem Leben startet für Dich in entspannter Umgebung bei unserem 5-tägigen „ENERGYCAMP„ auf Korfu.

Danach begleiten wir dich weitere 360 Tage, damit du das Gelernte auch wirklich im täglichen Leben umsetzen kannst, gute Gewohnheiten entwickelst und somit dauerhaft mehr Energie, Gesundheit, Freude und Erfolg hast.

Innere Ruhe, Freude und genug Energie für meinen Alltag

Starte auf Korfu mit BEST ENERGY

21.-25.10.2024

MEHR ENERGIE DURCH

Gewohnheits-Entwicklung

Mehr Energie bekomme ich, indem ich mir Gewohnheiten aneigne, die mir Energie geben und durch die mein Energie-Level immer konstant hoch ist. Gewohnheitsentwicklung dauert seine Zeit und führt nur über den Weg der Kontinuität in kleinen Schritten. Daher begleiten wir dich mindestens 1 Jahr, Tag für Tag.

MEHR ENERGIE DURCH

Ganzheitlichkeit

Dabei ist wichtig: Ganzheitlich anzusetzen und mir in allen Bereichen, über die ich Energie verliere – oder eben gewinne – Gewohnheiten anzueignen. Dazu zählen Schlafen, Essen, Trinken, Bewegung und innere Ruhe/Ausgleich. Das sind die „Big 5 of Energy“.

MEHR ENERGIE DURCH

Selbsterfahrung

Energie ist eine Frage der Persönlichkeit. Deine Persönlichkeit ist die Summe Deiner Gewohnheiten, Denkmuster- und Verhaltensweisen. Deshalb führt der einzige Weg zu mehr Energie über die Kombination der „Big 5 of Energy“ mit deinen inneren Einstellungen und deinem Denken.

BEST ENERGY

BEST ENERGY ist im Jahr 2021 als Antwort auf die Frage danach, was die Menschen jetzt am meisten brauchen und wovon sie am wenigsten haben und aufgrund meiner eigenen Erfahrungen entstanden.

Als Unternehmer, Coach, Funktionär und Familienvater, spürst Du Deinen eigenen Akku und damit Deine Energie-Grenzen im Alltag auch. Ich kann dankbar dafür sein, dass ich einen riesigen Werkzeugkoffer für Energie und für einen vollen Akku habe und anwenden kann. Seit Sommer 2022 kann ich diesen nach einer 2-jährigen Ausbildung zum ASC- Methoden®-Coach und Trainer für die 12 NATURGESETZE zum ERFOLG® auch als Coach weitergeben.​

Wie machen das Menschen in einem Alltag, der immer schneller wird – ohne diesen Werkzeugkoffer & ohne Möglichkeiten für die aktive Steuerung des Energie-Levels? Genau, die letzte Stufe ist das Burnout. Muss dieses sich Quälen und Kämpfen für irgendwelche Ziele denn wirklich sein? Muss der Alltag mühsam, geprägt von Stress sein und mit einem halbvollen Akku geleistet werden? Muss es so sein, dass die Menschen keine Zeit (mehr) für sich selbst haben? Der Körper, aus dem die Energie kommt vernachlässigt wird? Nein! Das Leben, das sich die Menschen wünschen, sieht anders aus. Also entwickelten wir ein ganzheitliches Energie-Coaching namens BEST ENERGY. Es verbindet alle 5 Energie-Bereiche (Essen, Trinken, Schlafen, Bewegung, Ausgleich & Entspannung) mit der Quintessenz des gesamten menschlichen Knowhows für private Zufriedenheit und beruflichen Erfolg, sowie der führenden Methode in Europa im Bereich der Gewohnheitsentwicklung. Mit BEST ENERGY ist damit erstmals ein Programm entstanden, das Dich genau zu diesem anderen Leben führt – einem Leben mit vollem Akku und mit genug Energie. Direkt in Deinem Alltag.

Das ENERGYCAMP auf Korfu legt nun gemeinsam die Basis für BEST ENERGY.

Mein Versprechen an Dich: Du wirst mit der Selbsterfahrung beim ENERGYCAMP und der darauf folgenden Integration von BEST ENERGY in Deinem Alltag alles, was Du erreichen möchtest, wesentlich leichter, schöner und gesünder erreichen.

Dein Frank Leonhardt

(3. von links)

 

BEST ENERGY ist von der Europäischen Gesellschaft für Wissensökonomie (EURECO) auf Kompetenz und Erfahrung, Curriculum und Lehrziele, didaktisches und methodisches Konzept, sowie Qualitätssicherung inklusive bisheriger und laufender Evaluationen überprüft und zertifiziert und mit dem BDTV-Gütesiegel ausgezeichnet.

 

 

Villa KaliMeera auf Korfu

An der Westküste und weit im Süden von Korfu liegt das Dorf Marathias.

Ihm zu Füßen liegt der „Golden Beach“. Er verbindet zwei Strände, den Marathias-Strand und den Santa Barbara-Strand. Die Grenze bildet ein kleiner Wasserlauf ins Meer. Es ist ein Genuss, hier barfuß spazieren zu gehen, entweder Richtung Agios Georgios Agirades oder in den Süden nach Vitalades. Du kannst hier die wunderbare Natur, den Strand und die Meeresluft genießen oder auch Steine und Muscheln sammeln.

Der feine, sanft abfallendende Sandstrand lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Mit ganz viel Glück und dem gebührenden Abstand kann man hier sogar die „Caretta Caretta“ Meeresschildkröten beim Schlüpfen beobachten. Für Sicherheit, Ausstattung und Umweltarbeit wurde der Strand schon mehrfach mit der Blauen Flagge ausgezeichnet. Von der Villa KaliMeera in Korfus Süden sind es nur ca. 10 Gehminuten zum Strand.​

 

 

ENERGYCAMP - Was ist das?

Ziele & Inhalte

Das ENERGYCAMP bringt dir einen vielfachen und nachhaltigen Nutzen. Gönne dir diese Auszeit, in einer wunderbaren Umgebung, fernab von jeglicher Alltagshektik und dem Daily Business. Herunterkommen, Entspannen, Auftanken, Genießen, Lernen. Mit viel Natur und Meer, leckerem Essen und Trinken, professionellen und individuellen Coachings, wertvollen Gesprächen mit angenehmen und gleichgesinnten Menschen am Lagerfeuer. Zertifizierte und erfahrene Energy-Guides bieten ein umfassendes Trainingsprogramm an, das sich in erster Linie rund um die „Big 5 of Energy“ dreht. Du lernst in dieser intensiven Trainingswoche, kleine Gewohnheiten im täglichen Leben so anzupassen, dass du langfristig deinen Energielevel höher als bislang halten kannst, schädliche Energieräuber des Alltag erkennst und rechtzeitig entgegenwirken kannst. Vitale Ernährung, richtiges Schlafen und Atmen, Ausgleich und Entspannung, Bewegung und Fitness stehen im Mittelpunkt des Trainingsprogramms. Mithilfe der 12 Naturgesetze werden zusätzlich wertvolle Bausteine zur individuellen Persönlichkeitsentwicklung angeboten.

Ziel des Camps ist das Herunterfahren und Auftanken angegriffener Energiespeicher durch eine wunderbare Auszeit. Besonders wertvoll und nachhaltig für dich ist die kontinuierliche Steigerung deines Energielevels und das Bewusstsein, immer rechtzeitig präventive Maßnahmen ergreifen zu können. Dazu kommt noch die individuelle Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit. Für mehr Spaß, Zufriedenheit, Vitalität und somit auch Erfolg in deinem Leben.

 

Häufige Fragen:

Wer profitiert von einem Besuch im ENERGYCAMP?

Ein Besuch im ENERGYCAMP lohnt sich grundsätzlich für jeden, der zukünftig mit mehr Freude sowie Energie in den Tag starten möchte, damit er mehr Erfolg und eine bessere Lebensqualität erreichen kann. Daher eignet sich das Camp besonders für Selbständige, Unternehmer, Führungskräfte und Manager.

Worauf wird im ENERGYCAMP besonders Wert gelegt?

Damit Du zukünftig mit mehr Freude und Energie in den Alltag starten kannst, wird besonders auf die Themen Selbstreflexion, Achtsamkeit und Burnoutprävention eingegangen.

Welches Programm wird mir vor Ort geboten?

Gruppen- und Einzelcoachings durch erfahrene Energy-Guides und zertifizierte Trainer, Selbstreflexion und Selbsterfahrung, Sport und Spiel, Massage- und Yoga-Angebote, geführte Wanderungen, Strandurlaub und Lagerfeuerromantik – und vieles mehr…

Was ist das Besondere vom ENERGYCAMP?

ENERGYCAMP ist die optimale Kombination von direktem Effekt für Geist und Körper, verbunden mit dem Erlernen von Fähigkeiten für dauerhaft mehr Freude und Energie im Alltag.

Wann kann ich das ENERGYCAMP besuchen?

Die Veranstaltung findet vom 21.-25.10.2024 statt. Anreise am Sonntag (Aufenthaltsverlängerung und vorzeitige Anreise auf Anfrage möglich).

Was investiere ich für 5 + 360 Tage Best Energy?

Für 5 Tage voller Programmangebote von qualifizierten und zertifizierten Coaches, inklusive 5 Übernachtungen (im Einzel- oder Doppelzimmer) vom 21.-25.10.2024 und Verpflegung, investierst Du 2.499.- €.

Sichere Dir gleich jetzt dieses Angebot >

Wie kann ich bei Fragen mit dem Mastercoach, Frank Leonhardt, in Kontakt treten?

Du kannst Frank Leonhardt unter fl@energycamp.de oder 0049170 78 63 451 erreichen.

vom 21.-25.10.2024 auf Korfu.

Anmeldung


+ + + die Plätze sind auf 15 Teilnehmer limitiert + + +

Kosten 2.499,- Euro

50% bei Buchung, 50% bis spätestens 4 Wochen vor dem Energy Camp
(alle Preise netto zzgl. MwSt.)

Leave this field blank

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Coaching-Programm BEST ENERGY auf Korfu, vom 21.-25.10.2024, an.